1000 Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst #2

Und heute geht es direkt weiter mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Diesmal sind die Fragen #21-40 dran:

Den ersten Teil der Fragen (#1-20) findet ihr hier.

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

 

#21 Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Nein und ja. Ich kann ungeschminkt, mit strubbeligen Haaren aus dem Haus gehen, aber ab und zu ist es mir sehr wichtig was Leute von mir denken.

#22 Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Den Vormittag. Es ist ruhig, ich bin produktiv und alles ist noch möglich.

#23 Kannst du gut kochen?

Nicht schlecht würde ich sagen 🙂 Aktuell bin ich gut im Training, dank meinem Hausfrauendasein, aber ich koche eigentlich nicht gerne – mein Mann schon – und daher bin ich meistens aus der Übung.

#24 Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Herbst & Winter – ich liiiiiebe Schnee

#25 Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Das war definitiv vor Klein L 😀

#26 Warst du ein glückliches Kind?

Ich denke schon. Das gefühlte Unglück kam erst in der Pubertät 😉

#27 Kaufst du oft Blumen?

Ne. Ich hatte eine Zeit lang ein Bloomon Abo, aber da das mit der Lieferung nur Probleme gab, habe ich es pausiert und jetzt gönn ich mir ab und zu schöne Blumen.

#28 Welchen Traum hast du?

Glücklich und zufrieden zu sein – wie auch immer das aussehen mag.

#29 In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Mit der aktuellen sind es 4 in denen ich offiziell gewohnt habe. Inoffiziell kann man nochmal 2 dazuzählen und mit meinem Elternhaus nochmal +3. Also 9?

#30 Welches Laster hast du?

Schokoladeeeeee und shoppen

#31 Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Rebecca Gablé – Die Hüter der Rose

#32 Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Weil ich finde, dass sie mir am besten steht. Und sie ist pflegeleicht.

#33 Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Jap, leider schon.

#34 Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Genug und zu wenig zugleich.

#35 In welchen Laden gehst du gern?

Papeterie und Outdoor Geschäfte

#36 Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Da ich immer noch eher alkoholfrei unterwegs bin, zurzeit eine Apfelschorle. Ansonsten gerne Weiß-Süß.

#37 Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Generell ja, ab und zu nicht.

#38 Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Tja, wenn ich das nur so genau wüsste. Am ehesten mit dem was ich jetzt auch so für Bekannte mache: Marketing Consulting, Grafik- und Webdesign.

#39 Willst du immer gewinnen?

Nein, wobei ich eine schlechte Verliererin bin. Ich spiele z.B. nicht gerne mit meinem Mann, weil er bei den meisten Spielen immer IMMER gewinnt. Da hab ich keinen Bock zu. Und wenn wir mal ein Spiel haben, das ich gewinne, will er nicht spielen. Ne, Schatz?

#40 Gehst du in die Kirche?

Nein

 

Nächste Woche geht es dann weiter mit den nächsten Fragen.

Kommentar verfassen