About Katharina Berg

About …

… me

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich – genauer aus Vorarlberg, d.h. dem Teil am schönen Bodensee zwischen der Schweiz und Deutschland.

Ich lebe mit meinem Mann, zwei Katzen (Scotti & Shadow) und Kind (Klein L) in Oldenburg, Niedersachsen.

Ich trage so gut wie nie hohe Schuhe. Sie sind einfach nicht praktisch und passen nicht zu meinem schnellen Gang.

Ich habe einen Master in Business Innovation, arbeite aber eigentlich immer irgendwo im Marketing.

Ich reise sehr gerne. Das Highlight war die Weltreise gemeinsam mit meinem Mann 2010/11. Ich denke wir sind auch mit Baby noch viel in der Welt unterwegs.

Ich bin tätowiert. Beide Tattoos sind selbstdesignt.

Was den Bereich Beauty angeht, bin ich eher unbegabt.

Ich habe mein halbes Leben in der Schweiz verbracht und vermisse sie riesig.

Ich liebe Schnee. Wenn es schöne, große Flocken schneit, könnte ich stundenlang aus dem Fenster schauen.

Ich habe ein kleines Schokoladen-Problem – I admit it.

Momentan bilde ich mich gerade im Bereich Grafikdesign weiter und hab meinen Spaß dabei.

 

About Katharina Berg

 

… this Blog

Dies ist mein persönlicher Life- und Style-Blog. Ich nehme euch mit auf meine Reisen, erzähle euch von meiner Schwangerschaft, meinem Leben und zeige euch was ich alles so im Designbereich mache.