weekly recap 18-06

Weekly Recap 18.06

Gemacht

Leider nicht viel, da ich mir letzten Wochenende irgendwie den Nacken/Rücken vertan hab und mich die halbe Woche kaum bewegen konnte. Ist das jetzt so mit 30, dass das so lange dauert?

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Gesehen

 

Genäht

Vielleicht haben es einige in meinen Instagram Stories gesehen: mein Mann und ich haben für Klein L ein Tipi gebaut. Leider habe ich mich grandios verrechnet und muss morgen früh noch nachkaufen, um es fertig zu stellen. Aber es sieht jetzt schon gut aus und Klein L hat riesig Spaß dran.

 

Gelesen

Lina hat einen tollen Post zu Instagram und vordefiniertem Glück geschrieben. Sehr lesenswert!

 

Gegessen

Käse-Fondue heute Abend! Hmmmm gut war’s 🙂

 

Klein L

Klein L hatte eine Erkältung, aber mittlerweile ist sie wieder fast ganz gesund. Am Donnerstag waren wir auch bei der U6 und Klein L  ist jetzt 71 cm groß, 7,8 kg schwer und tiptop entwickelt. Das hört man gerne 😉

Interessanterweise traut sich Klein L bisher nicht an “nur” einer Hand zu laufen bzw. auch mal kurz frei zu stehen/laufen. Können täte sie es, sie tut es auch, wenn sie nicht mitkriegt, dass sie nicht so gehalten wird wie sie will, aber freiwillig? Nee…

 

New In

 

Nächste Woche

Nächste Woche geht es wieder zum Stoffladen Nachschub fürs Tipi holen und ich will zu IKEA um es kuschelig zu gestalten.

Kommentar verfassen