weekly recap 18-05

Weekly Recap 18.05

Gemacht

Ich habe diese Woche brav dem schlechten Wetter getrotzt und war sehr häufig mit Klein L draußen. Leider hat die viele frische Luft nicht geholfen und sie hat seit gestern eine kleine Rotznase.

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

 

Gesehen

Die neue Staffel Pastewka auf Amazon Prime. Wer was zum Lachen braucht, sollte sich das anschauen.

Außerdem habe ich eine halbe Folge Sons of Anarchy weitergeschaut – nach Jahren wieder einmal.

 

Haus

Vielleicht, vielleicht können wir schon ab Mai in unser Haus! Das wäre spitze, denn dann schaffen wir es wahrscheinlich und hoffentlich im Spätsommer richtig einzuziehen nachdem die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.

 

Gelesen

Und nochmal was zum Lachen: Die Flachwitz-Sammlung von Steffi.

 

Gegessen

Sushi & Burger. Nicht miteinander, schon an verschiedenen Tagen 😂

 

Klein L

Am Freitag wurde ich von unserer Wunschkrippe angerufen. Leider war da gerade Krabbelgruppe und ich hab mein Handy nicht gehört und bei meinem Rückruf war die Leitung nicht mehr im Haus… Jetzt bin ich also schon das ganze Wochenende nervös, was sie wollten. War es etwa eine Zusage? Aaaaahhhh

 

Große Veränderung

Da jetzt alles offiziell ist, kann ich es auch hier kundtun: es steht eine riesen Veränderung bei uns an! Mein Mann hat diese Woche seinen Job gekündigt und wir ab März die Hausmannrolle übernehmen, denn ich arbeite ab 1.3. wieder 40 Stunden die Woche. Im Sommer, wenn Klein L dann (hoffentlich) in die Krippe kommt, wird er sich dann selbstständig machen.

 

New In

 

Nächste Woche

Nächste Woche steht schon die U6 von Klein L an. Ich bin gespannt, wie groß und schwer sie ist. Ich freu mich nicht auf die anstehende Diskussion zur MMR Impfung…

Kommentar verfassen