weekly recap 18-03

Weekly Recap 18.03

Gemacht

Wir waren die letzten 4 Tage in Hamburg. Wir würden mit schönem Schneematsch begrüßt, aber ab Freitag war es immerhin trocken. Wir haben uns die Neuheiten in Hamburg angesehen, waren etwas shoppen und haben die Zeit einfach genossen. Ein kleiner City Guide folgt noch.

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

 

Gesehen

Wir haben endlich mit der 9. Staffel von Modern Family angefangen!!!! Ich liebe diese Serie einfach ❤️

 

 

Gelesen

Auch habe ich endlich wieder einmal ein Buch zur Hand genommen. Ich habe in Hamburg mit „Das Knistern von Eis“ angefangen. Die Bodensee Krimireihe ist einfach gut.

 

Gegessen

So viel 🙈 Wir waren im Ahoi, der Bulletei, bei Herr Max, haben den Zimmerservice ausprobiert, u.v.m.

 

New In

  • 2 Levi’s Jeans aus dem Säle – 50% reduziert!
  • Blazer
  • Pullover
  • Ein paar Jako-O Sale Sachen für Klein L: Latzhose, Shirt, Jacke

 

Diese Woche

Morgen steht die 2. Krippenbesichtigung an. Von ihrer Lage her, wäre sie die ideale für uns. Hoffentlich bekommen wir einen Platz!

Außerdem verzichten mein Mann und ich seit heute auf Zucker! Wir wollen das rund einen Monat vielleicht sogar etwas länger durchhalten. Sofern meine Laune das erträgt…

Kommentar verfassen