weekly recap 17-50

Weekly Recap 17.50

Gemacht

Diese Woche haben wir nicht so viel gemacht, da ich leider noch immer krank bin und inzwischen auch mein Mann. Der bliebt sogar einen Tag zuhause, was in den letzten 4 Jahren nie vorkam!

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

 

Gesehen

Ich hab mir jetzt auch “A Christmas Prince” auf Netflix angesehen. Ein schöner, schnulziger Weihnachtsfilm, der aber ab und zu etwas zu flach ist.

 

Und natürlich die 2. Folge von The Grand Tour.

 

Update Jobsuche

Am Dienstag habe ich ein weiteres Vorstellungsgespräch bei Unternehmen B als Email Marketing Manager und Anfang Januar geht es dann auch in die 2. Runde bei Unternehmen A. Außerdem will ich im Januar auch wieder Kontakt zu Unternehmen C aufnehmen – da bin ich schon sehr gespannt, ob sie noch Interesse haben.

 

Klein L

Klein L hat ihre 2. Impfung am Dienstag wieder sehr gut weggesteckt. Diesmal hat sie noch nicht mal bei der Spritze geweint! Ich war stark beeindruckt. Und obwohl hier alle anderen stark erkältet sind, ist die Kleine immer noch gesund und munter.Hoffentlich bleibt das auch so.

Außerdem krabbelt Klein L seit Donnerstag auch ein paar Zentimeter. Nur wenn es dann doch schnell gehen muss, wechselt sie zum robben.

 

Gedanken

Könnt ihr glauben, dass nächste Woche schon Weihnachten ist? Das Jahr ist so unglaublich schnell vergangen! Wahnsinn, dass bald schon 2018 ist.

 

New In

 

Nächste Woche

Nächste Woche fahren wir nach Österreich über die Feiertage! Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass Klein L die lange Autofahrt wieder gut mitmacht. Außerdem hoffe ich auf Schnee.

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2018 wieder!

Kommentar verfassen