weekly recap 17-43

Weekly Recap 17.43

Gemacht

Die Konzeption für meine Grafikdesign Abschlussarbeit ist abgegeben! Nächsten Monat geht’s dann an die Abschlussarbeit und dann habe ich (hoffentlich) einen Grafikdesign Abschluss.

 

Gesehen

Die Doku “Österreichs grüne Grenzen” aus 3sat anfang der Woche, hat bei mir Heimweh ausgelöst. Aaahh, zuhause wäre es so schön. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Weihnachten.

 

Gehört

… den groß angekündigten Sturm. Letztes Mal bei Xavier war es einfach windiger, aber diesmal pfeift es auch hier ganz schön um die Ecken.

 

Gestrickt

Ich habe mir diese Jahr mal das Schal fürs Leben Paket von Brigitte geholt und bin schon fleißig am stricken. Dafür muss mein Pullover leider ruhen, aber der Schal sollte eigentlich schnell(er) fertig sein. Strickt noch jemand diesen Schal zugunsten von syrischen Flüchtlingskindern?

 

Gelesen

Auf dem Tagesanzeigers gab’s einen Beitrag zur Handynutzung in der Familie, mit ein paar sehr guten Tipps! Leider finde ich den Beitrag gerade nicht mehr 🙁

 

Geplant

Die Reise nächsten April nach Mallorca ist endlich final gebucht! D.h. Haus, Auto und Flüge stehen fest und die Vorfreude ist riesig. Auch weil wir mit unseren besten Freunden verreisen.

 

Gegessen

Schaschuka. Mein Mann hatte diese Woche daran einen Narren gefressen und es dann auch am Freitagabend gekocht. Sehr gut, nur leider war es etwas zu scharf geraten.

 

Klein L

Na, wie machen eure Minis die Zeitumstellung mit? Einfach nicht? Jo, Klein L auch. Wie schön war die Umstellung auf Winterzeit bitte ohne Baby? Einfach eine Stunde länger schlafen. Das gibt’s jetzt nicht ehr. Jetzt sind wir halt ne Stunde eher wach und dann noch müder.

 

Kommentar verfassen