weekly recap 17.42

Weekly Recap 17.42

Gemacht

Letzten Sonntag war großer Stoffmarkt in Oldenburg und das Stoffkaufen ist etwas eskaliert… Gut, dass uns irgendwann das Bargeld ausging 😀 Aber so habe ich immerhin genügend Stoff für Klein L auf Vorrat und kann ihr spontan neue Hosen, Jacken und Mützen nähen. Außerdem habe ich einen weihnachtlichen Leinenstoff gekauft und will einen Adventskalender selber näher.

 

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

 

Gesehen

Wir sind mittlerweile mit der 1. Staffel von “How to get away with Murder” durch und mitten in den 2. Doch ich glaube, dann machen wir erstmal eine Pause bevor wir uns die 3. Staffel ansehen.

 

Gelesen

Ein toller Artikel auf dem Mamablog des Tagesanzeigers, warum ein Vater sich direkt um sein Kind kümmern soll.

 

Gegessen

Wir haben gestern Abend mit einem Studienkollegen Fondue gemacht! Hmmmm!! Das gab’s schon lange nicht mehr und war sehr lecker.

 

Klein L

Klein L robbt seit Donnerstag! Ich freue mich so sehr! Sie hat endlich verstanden, wie sie vorwärts kommt und macht mir nun munter das Parkett sauber. Seit gestern schafft sie es auch schon auf dem Teppich sich nach vorne zu ziehen. Es ist so toll, sie wieder einer Schritt mobiler zu sehen. Etwas peinlich ist, was die größten Anreize ausgelöst hat, damit sie robbt: Cola-Flasche, Chips-Packun & Handy 😖 Außerdem übt sie weiterhin fleißig sich hinzusetzen, sie weiss nur noch nicht so genau wie sie das aus dem Vierfüßlerstand am besten macht.

 

New In

Der neue Asterix Band kam gestern an.

 

Wishlist

Ich frage mich seit monaten, ob es sich lohnt, mir noch einen neuen Still-BH zu kaufen?

 

Nächste Woche

Nächstes Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch!

Kommentar verfassen