weekly recap 17-41

Weekly Recap 17.41

Gemacht

Wir versuchen uns gerade am Projekt nachts abstillen. Wir sind Freitag Nacht damit gestartet und natürlich auf lauten Protest von Klein L gestoßen. Doch schon im Laufe der Nacht, hat sie sich langsam daran gewöhnt. Letzte Nacht schlief sie bis 3 Uhr früh quasi durch. Das gab es seit Monaten nicht mehr. Sie war zwar ab und zu wach, ich konnte sie aber durch Kuscheln schnell beruhigen. Ich bin gespannt, wie es heute Nacht sein wird.

 [Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Klein L

Klein L bekam am Donnerstag endlich ihre erste Impfung! Die Spritze war kurz unangenehm und sie musste auch sehr weinen, aber sie hat sich schnell wieder gefangen. Nebenwirkungen gab’s eigentlich keine. Sie war am Donnerstag etwas müder und anhänglicher, aber ansonsten so quietsch fidel wie eh und jeh.

Außerdem übt sie fleißig das Sprechen anhand von Silben (nach “ma” jetzt “la”) und will unbedingt krabbeln. Sie steht schon auf den Zehen (also macht eine Planke), aber leider geht’s noch nicht vorwärts. Wenn dann rückwärts. So schafft sie es auch quer durchs Wohnzimmer, aber halt nicht in die Richtung in die sie eigentlich möchte.

 

New In

  • Blumen: nach einer Pause endlich mal wieder ein Bouquet von Bloomon
  • Einrichtungsbuch für unser Haus nächstes Jahr

 

Nächste Woche

Morgen kommt die Klein Ls Krabbelgruppe mal wieder zu uns. Wir waren die letzten 4 Wochen nicht dabei, weil immer etwas dazwischen kam. Ich freu mich sehr, alle mal wieder zu sehen und bin gespannt, wie sich die ganzen Minis entwickelt haben. Ein Monat ist ja ne lange Zeit für die Kleinen.

Kommentar verfassen