weekly recap 17-37

Weekly Recap 17.37

Gemacht

Wir haben letzten Sonntag einer Freundin, die hier in Oldenburg Trageberatung macht, geholfen indem wir Modell gestanden sind. Dabei habe ich mich in eine neue Trage verguckt…. Ich bin zwar immer noch super zufrieden mit unserer Ergobaby, aber die JoNo ist schon auch sehr bequem, v.a. am Rücken. Und ich kann einer Zipfelmütze einfach nicht widerstehen 🙈

Ansonsten wären Klein L und ich diese Woche viel unterwegs, um alle Unterlagen für den Botschaftsbesuch nächste Woche zusammenzubekommen. Ich habe jetzt auch ein neues, biometrische Passfoto… Immerhin ist es nicht so Gangster wie das letzte ☺️

 

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

 

Gesehen

Suits! Eigentlich wollten wir mit der 7. Staffel starten, doch wir haben die 6. gar nicht ganz fertig gesehen 🙈 Daher haben wir erstmal diese nachgeholt. Und hey, somit hätten wir länger was zu schauen ☺️

Auch haben wir gestern Abend Bridget Jones‘ Baby gesehen. Den gibt es gerade bei Amazon Prime.

Gelesen

Ich habe mir von einer Bekannten „Schlaf gut Baby“ ausgeliehen und bin gespannt, ob es mir etwas für unsere Nächte bringt. Denn alle 2 Stunden stillen nachts und viel Geschrei bringt mich langsam aber sicher ans Ende meiner Kräfte.

 

Gegessen

Grießschnitten! Ich hatte diese Woche so einen richtigen ***-Tag und mein Mann hat mir dann abends Grießschnitten gemacht 😘

 

Klein L

Ich glaube, Klein L steckt in einem Sprung. Sie ist super anhänglich und die Nächte sind auch hart. Also für mich, siehe oben. Ich mache mir Gedanken, ob sie wohl unter Tags nicht genug kriegt?

New In

 

Wishlist

  • Fleece Booties für Klein L, damit ihre Füße im Winter in der Trage und im Kinderwagen nicht frieren
  • Wollmantel

 

Nächste Woche

Nächste Woche bzw. nächstes Wochenende geht es nach Berlin! Ich freue mich schon sehr und hoffe inständig, dass die Nächte im Hotel mit Klein L halbwegs ok werden. Da wir über Sonntag in Berlin sind, wird es wohl auch kein Weekly Recap geben, da ich glaube kein Tablet oder Laptop mitnehmen werde.

Kommentar verfassen