weekly recap 17-35

Weekly Recap 17.35

Gemacht

Diese Woche war ganz schön viel los. Neben den ganzen Sachen, auf die ich unten eingehe, war ich außerdem bei einer Tupperware-Party für Kinderklamotten. Ich habe den Pullover für meinen Mann fertig genäht, mein Nachname ist nun ein Doppelname und ich irgendwie bin ich jetzt Teil eines Start-Ups…

 

Gesehen

Natürlich das Staffelfinale von GoT! Und was war das denn bitte für eines? Ich musste danach erstmal die ganzen Verwandtschaftsbeziehungen googeln. Und leider habe ich dabei auch erfahren, dass die letzte Staffel wohl erst 2019 ausgestrahlt wird…

 

Geplant

Einer unseren engsten Freunde hat sich entschlossen, seinen 30. Geburtstag zu feiern. Daher hab ich mal eben schnell für uns alle einen Flug in die Schweiz gebucht. Eine Frechheit finde ich, dass selbst Klein L schon 6 € bezahlen muss. Aber ich bin schon sehr gespannt wie das Wochenende wird. Erster Flug für Klein L und dann sind wir auch nur von Samstag bis Sonntag weg.

 

Gegessen

Wir waren gestern Abend bei Oldenburg kocht. Ein tolles Event am Schloss bei dem viele Restaurants aus der Stadt vor Ort ein paar Gerichte kochen. Wir haben uns lecker durchgefuttert und dabei auch die nächste Anschaffung für unseren Garten gefunden.

 

Gefärbt

Ja, ich war wieder beim Frisör und hab nochmal meine Haare färben lassen, denn sie waren mir noch nicht rot genug. Diesmal gab es zuerst eine Blondierungswäsche, damit nicht nur mein Ansatz die Farbe gut aufnimmt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

Klein L

Klein L hatte am Dienstag ihr U5 und sie wieder super gemeistert. Die ganzen aktuellen Fakten gibt’s im 6-monatigen Babyupdate.

 

Wishlist

  • Softshell-Anzug für Klein L -> hat jemand eine Empfehlung?
  • Kaschmirschal (Weihnachtsgeschenk?)
  • Stillkleid

 

Nächste Woche

Ich habe kein Pläne für nächste Woche und das freut mich gerade, denn ich weiß nicht, wann es das letzte Mal so war. Ah, stimmt nicht ganz. Am Samstag fängt Klein L’s Babyschwimmen an, aber das macht mein Mann mit ihr.

Kommentar verfassen