weekly recap 17-34

Weekly Recap 17.34

Gemacht

Da wir am Mittwoch beim Notar waren, kann ich es jetzt ja offiziell sagen: wir haben ein Haus gekauft! Wir haben ein schönes Einfamilienhaus in gutem Zustand hier im Ziegelhofviertel gefunden und es auch tatsächlich bekommen. Leider können wir frühestens im Juli 2018 einziehen. Aber bis dahin vertreiben wir uns die Wartezeit einfach mit Architekten und dem Plan der Umbauten 🙂

 

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

 

Gesehen

Game of Thrones – woooahhh. Wobei ich ja ganz ehrlich auch sagen muss, dass ich finde, dass man merkt, dass die Bücher noch nicht so weit sind, denn irgendwie ist die Storyline etwas vorhersehbarer geworden. Das ging mir bei den früheren Staffeln definitiv nie so.

 

Gegessen

Ich habe am Freitag diese super leckere Amarettini Zitrus Creme gemacht. Die Grapefruits filetieren war zwar ein Aufwand, aber es war super lecker.

weekly recap 17-34

 

Klein L

Klein L ist heute 6 Monate alt! Ich freu mich so über diesen halben Geburtstag meines Babys 🙂 Ein ausführliches Baby Update folgt dann die nächsten Tage.

Wir haben es gestern auch endlich geschafft, das Baby-Fotoshooting durchzuführen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

 

New In

 

Wishlist

Ich habe mich in einen Wollmantel verliebt. Leider habe ich in bisher nicht im Laden gefunden, also musste ich ihn mir doch online bestellen, damit ich ihn mir mal genauer anschauen kann…

 

Nächste Woche

Nächste Woche steht die U5 bei Klein L an. Ich bin wie immer schon gespannt auf ihre ganzen Werte und diesmal auch besonders, ob sie denn nun endlich geimpft wird. Außerdem bekomme ich einen neuen Nachnamen. Uuuhhhh, aber erstmal dauert es dann noch bis ich auch einen neuen Ausweis habe, denn dafür muss ich ja schließlich nach Berlin.

Kommentar verfassen