weekly recap 17-32

Weekly Recap 17.32

Gemacht

Ich habe Donnerstag Abend schnell noch eine neue Hose für Klein L genäht. Ich habe von einer Bekannten einen tollen Jerseystoff bekommen und da uns sowieso langsam die Hosen ausgehen, hab ich mich flott an die Nähmaschine gesetzt.

 

Gesehen

Ich musste die „Party Cops“ mit anschauen… Ich fand ihn doof, aber mein Mann hat Tränen gelacht. Das ist wohl wie mit „Dude where is my car“ – leichte, lustige Unterhaltung für Männer.

 

Gelesen

Zum Weltkatzentag am Dienstag gab es einen süßen Beitrag auf Zeit.de

 

Klein L

Klein L brabbelt wieder. Sie hat ja schon mal ausgiebig gebrabbelt, das wurde dann aber durch Schreien/Kreischen ersetzt. Aber seit ein paar Tagen erzählt sie wieder munter. Das ist so schön zu hören, dass mir fast die Tränen kommen.

 

Gedanken

Ich überlege meinen Nachnamen zu ändern, da Klein L den Namen meines Mannes trägt (ich habe bei unserer Hochzeit meinen behalten). Ich spiele gerade alle Varianten in meinem Kopf durch, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich denke über einen Doppelnamen nach, da ich mich irgendwie nicht so ganz von meinem Mädchennamen trennen kann. Jetzt ist nur die Frage ob ich den Namen meines Mannes vor- oder hinterdranstelle?

 

New In

Naja, noch nicht ganz da, aber hoffentlich bald: Krabbelmatte

 

Kommentar verfassen