weekly recap 17-31

Weekly Recap 17.31

Gemacht

Diese Woche waren meine Eltern zu Besuch und wir haben einfach die Zeit miteinander genossen. Außerdem gab es gestern Abend bei uns im Garten ein kleines Sommerfest. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir sind trocken geblieben.

 

Gesehen

Zwar verspätet aber immerhin schon diese Woche gesehen: die 3. Folge GoT! Ich bin gespannt wie es morgen weitergeht.

 

Gefärbt

Meine Haare. Sie sind rot! Für meinen Geschmack könnten sie noch etwas roter sein, aber es ist ein guter Anfang und ich denke beim nächsten Ansatzfärben lass ich auch nochmal das Deckhaar mitfärben.

 

Klein L

Klein L war diese Woche das erste Mal ein paar Stunden ohne mich bzw. ihren Papa und hat es super gemacht! Sie hat bei meinen Eltern einfach mal 2,5 Stunden am Stück geschlafen. Das macht sie bei uns nie!

 

New In

Neues Bloomon-Bouquet, diese Woche ganz in weiß. Das Titelbild ist bspw. aus dem neuen Strauss.

 

Wishlist

Kennt ihr die Puzzlematten für Kinder? Ich hätte gerne eine Spielmatte für Klein L auf der sie sich auch etwas fortbewegen kann. Könnt ihr etwas empfehlen?

Kommentar verfassen