weekly recap 17-30

Weekly Recap 17.30

Gemacht

Häuser besichtigt. Wir waren diese Woche auf 3 Besichtigungen und wenn alles gut läuft, kaufen wir auch bald eines. Leider können wir erst nächstes Jahr im Sommer rein… Das ist noch soooo lange. V.a. weiß ich nicht wo wir Klein L in der Zwischenzeit unterbringen sollen, denn in unserer jetzigen Wohnung hat kein Kinderzimmer Platz…

 

Gesehen

Seit letzter Woche läuft ja Game of Thrones wieder. Schaut ihr auch? Normalerweise reicht mir eine Folge immer, aber zurzeit kann ich es kaum erwarten, bis die nächste läuft.

 

Gelesen

Ich habe den 2. Band der Waringham-Saga durch! „Der Hüter der Rose“ war für mich am Anfang etwas anstregend, weil es gefühlt viele Parallelen zum ersten Band gab, aber ab der Hälfte konnte ich das Buch gar nicht mehr aus Hand legen.

 

Gegessen

Wir haben das Sherpa ausprobiert. Es war gut. Aber eben auch nur das. Es war nicht unglaublich gut. Was aber vielleicht daran lag, dass wir zu viel Sushi auf einmal bestellt haben? Naja, wir waren auch 6 Leute… Zweiter Haken: Wir haben ewig aufs Essen gewartet. Das war auch nicht so toll, da Klein L mit war und sie dann immer quengeliger wurde, weil die Zeit zum Bett gehen nahte.

 

Klein L

Klein L hat diese Woche ihre Füße entdeckt. Besonders auf dem Wickeltisch setzt sie im Moment alles dran, sie in ihren Mund zu stecken. Am Donnerstag gab’s anlässlich ihres 5-Monatigen Jubiläums ein ausführliches Update.

 

New In

Wir haben von der Stief-Cousine (gibts das?) meines Mannes lauter Babyklamotten von ihrem Sohn bekommen! Damit sind ganz gut die nächsten Größen abgedeckt. Außerdem überarbeite ich meinen Kleiderschrank mal wieder mit diesem Buch.

 

Wishlist

Weiß jemand wo man gute Gummistiefel bekommt? Bei dem miesen Sommerwetter machen die langsam jetzt schon Sinn. Gerne für Männer und Frauen.

 

Nächste Woche

Heute kommen meine Eltern für eine Woche zu Besuch! D.h. nächste Woche stehen ein paar Ausflüge an, ich wechsle meine Haarfarbe seit langem wieder einmal und am Wochenende machen wir ein Sommerfestchen (bei hoffentlich halbwegs gutem Wetter).

Kommentar verfassen