weekly recap 17-29

Weekly Recap 17.29

Gemacht

Anfang der Woche habe ich mich mit ein paar anderen Müttern getroffen. Montag waren wir zu 6. im Schlossgarten etwas spazieren und Dienstag waren wir nur zu zweit, wobei unsere Töchter beide ca. gleich alt sind. Beide Treffen waren toll und es war interessant andere Erfahrungen zu hören.

 

Gesehen

Da mein Mann diese Woche 2 Tage lang auf Geschäftsreise war, konnte ich mal selbst bestimmen was auf Netflix läuft. Ich hab mir daher die ersten paar Folgen von „Girlboss“ angesehen.

 

Klein L

Die erste Woche Mittagsbrei liegt hinter uns. Klein L bekam diese Woche Pastinake und wir haben täglich die Menge gesteigert. Gestern waren wir bei 6 Eiswürfel angekommen 😂 Heute steigen wir allerdings auf Karotte um, da ich das Gefühl habe, Klein L ist nicht so 100%-ig begeistert von Pastinake. Mal schauen wie Möhren ankommen. Ich hoffe, besser und will Mitte der Woche schon mal Kartoffeln dazu mixen.

 

Gedanken

Wieso ist eine Netflix Serie nicht auf Netflix verfügbar sondern läuft in Deutschland bei Sky? Ziemlich sicher hat sich Sky halt die Rechte gesichert, aber ich wüsste zumindest gerne wann denn die neuste Staffel House of Cards bei Netflix Deutschland verfügbar ist. Und es bleibt trotzdem ein Fail von Netflix, dass sie sich ihre eigenen Produktionen aus der Hand nehmen liessen. Viele haben ja nur ein Netflix Abo wegen den Eigenproduktionen…

 

Wishlist

Hat jemand von euch „The Curated Closet“ gelesen? Was ist eure Meinung dazu?

 

Nächste Woche

Morgen kommen nachmittags erstmal wieder der Mutti-Trupp. Dafür hab ich auch schon brav einen Käsekuchen gebacken. Außerdem wollen wir morgen Abend das neue Sushi-Restaurant in Oldenburg ausprobieren. Das Sherpa wird von 2 Köchen aus dem Hamburger „Henssler & Henssler“ geleitet und wir sind alle schon super gespannt.

Kommentar verfassen