weekly recap 17-25

Weekly Recap 17.25

Gemacht

Puh, diese Woche war sehr viel los. Wir sind nun seit einer Woche in Österreich und waren die ersten Tage brav wandern. Wir haben hier super Wetter – es ist fast schon zu gut. Daher sind wir auch immer höher in die Berge, denn die 34°C im Tal sind nicht feierlich. Außerdem waren wir auf einer Hochzeit und haben einen Wochenend-Abstecher in die Schweiz gemacht und Freunde besucht.

 

Gesehen

Berge, Seen, Schnee und ein wunderschönes Brautpaar.

 

Gehört

Endlich reden wieder alle normal 😀 D.h. ich höre momentan nur ganz wenig Hochdeutsch und ich find’s super.

 

Gelesen

Ich bin fast mit „Das Lächeln der Fortuna“ durch! Es macht Spaß mal wieder ein > 1.000 Seiten Buch zu lesen und die Geschichte ist super spannend und hat keine Längen.

Klein L

Klein L fühlt sich auch in Österreich pudelwohl. Sie hat die 9-stündige Autofahrt gut überstanden und auch die Höhenluft in den Bergen sowie die heißen Temperaturen machen ihr nicht viel aus.

Nächste Woche

Morgen gönne ich mir einen ausführlichen Termin bei der Kosmetikerin und dann lassen wir die Woche ruhig angehen. Programm hatten wir die letzte ja genug. Es stehen aber noch ein paar Punkte auf meiner Österreich-to do-Liste, die müssen wir noch angehen.

weekly recap 17-25

Kommentar verfassen