weekly recap 17-24

Weekly Recap 17.24

Gemacht

Während ihr das hier lest, sind wir schon seit einigen Stunden unterwegs nach Vorarlberg. Dementsprechend war diese Woche v.a. von letzten Besorgungen gekennzeichnet. Außerdem war ich jeden einzelnen Tag (!) beim Sport. Montag und Mittwochs beim Kraftraining und Dienstag, Donnerstag und Freitag im Rückbildungskurs, damit ich ihn fertig bekomme, da ich ja die nächsten 2 Wochen nicht da bin. Das war fast schon zu viel des Guten 🙂

 

Gesehen

Außerdem haben wir es endlich geschafft mit der 3. Staffel „House of Cards“ anzufangen. Und ja, ich weiß, dass eben die 4. erschienen ist 😉

 

Gegessen

Döner, denn er macht schöner 😀 Neee, ich hatte schlicht keine Zeit Mittagessen zu kochen und daher hat mein Mann uns lecker Döner mitgebracht. Gut, bekommt Klein L das noch nicht so richtig mit. Sobald sie das checkt, müssen bzw. sollten wir wohl damit aufhören.

 

Klein L

Klein L hatte eine etwas anstregende Woche, sowohl für sie als auch für mich. Da sie sich plötzlich dem Schlaf verweigerte, war das Gebrüll immer groß und man musste tief in die Trickkiste greifen, damit sie überhaupt einmal zur Ruhe kommt.

 

New In

Zalon! Ich habe nach 2 Jahren mal wieder den Stylingdienst von Zalando in Anspruch genommen. Behalten habe ich aber nur ein Outfit, das ich euch bald auf meinem Blog zeigen möchte.

 

Nächste Woche

Nächste Woche ist Woche 1 in Österreich. Es stehen viele Familien- und Freundebesuche sowie eine Hochzeit an. Außerdem wollen wir möglichst viel wandern gehen.

Kommentar verfassen