weekly recap 17-22

Weekly Recap 17.22

Gemacht

Klein L war am Montag sehr zufrieden unter ihrem Spielbogen, was mir die Zeit gab, an ihrem Babyanzug weiterzuarbeiten. Als sie abends dann im Bett war, konnte ich noch die Druckknöpfe anbringen et voila fertig ist ihr neuer maritimer Babyanzug passend für die warmen Temperaturen.

 

Gesehen

Wir haben mit der 2. Staffel „Master of None“ auf Netflix angefangen und sie ist zum schießen komisch. Obwohl man in den ersten Folgen das Gefühl bekommt, dass da nur jemand bezahlten Urlaub in Italien machen wollte…

 

Außerdem bin ich auf imomsohard gestoßen. Die Zwei sind göttlich! Insbesondere das Video bzgl. Bademode – the struggle is real:

 

Klein L

Klein L hat sich diese Woche zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Ich habe sie es den halben Tag lang wiederholen lassen, weil ich sicher sein wollte, dass es Absicht war und nicht purer Zufall. Allerdings war das wohl nur eine Eintagesfliege, denn schon am nächsten Tag wusste sie nicht mehr wie. Aber dafür hat sie es auch vom Rücken auf den Bauch geschafft und dass hält schon länger als einen Tag.

 

New In

 

Next Week

Nächste Woche steht die U4 an. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie sich Klein L entwickelt hat und ob alles in Ordnung ist. Außerdem wird sie dann wohl zum ersten Mal geimpft. Ich hoffe, dass sie es gut wegsteckt.

 

weekly recap 17-22

Kommentar verfassen