weekly recap 17-18

Weekly Recap 17.18

Gemacht

Diese Woche war eine Woche ohne Papa für Klein L. Er ist nämlich am Dienstag in die USA aufgebrochen und kommt morgen wieder zurück. Damit ich aber nicht ganz alleine bin, kam meine Mutter zu Besuch. Wir haben eine tolle Mädelswoche und es ist sehr schön, 3 Generationen Frauen unter einem Dach zu haben.

Die 2. Stunde des Rückbildungskurses wäre glaube super gewesen (für meinen Körper), aber leider wollte Klein L zwischendurch so lange beschäftigt werden, dass ich so ziemlich alle Übungen (außer das Aufwärmen und das Entspannen am Schluss) nicht mitmachen konnte… Notiz an mich selbst: vielleicht wäre ein Rückbildungskurs am Abend ohne Kind doch besser, v.a. effektiver, gewesen.

 

Gesehen

Ich bin ein großer Fan von „Now You See Me“ („Die Unfassbaren“) und gestern Abend haben wir uns den 2. Teil „Now You See Me 2“ angesehen. Den gibt es gerade bei Amazon Prime.  Und? Er ist gut! Hätte ich kaum gedacht. Schade finde ich nur, dass Isla Fisher in der Fortsetzung nicht mitspielt und eine neue weibliche Reiter-Rolle hineingeschrieben wurde. Aber wer einen gute Film für einen Filmabend sucht, hat ihn gefunden!

 

Gelesen

Einen süßen Post von Jana über ihre beiden Stubentiger

 

Gegessen

Wie könnte es anders sein, wenn meine Mutter zu Besuch ist? Sehr, sehr lecker 🙂

 

New In

Ich habe mir diese Woche von Blume2000 einen Strauß geholt, da Bloomon voll der Fail war. Eigentlich hätte das Bloomon Bouquet am Donnerstag letzte Woche kommen soll, es kam aber erst diese Woche Dienstag… Die Blumen waren natürlich voll für den A** nachdem sie 5 Tage irgendwo ohne Wasser rumgelegen sind. Leider sind diese Lieferprobleme wohl bekannt und treten öfters auf. Ich geb Bloomon jetzt noch eine Change und bin gespannt, ob ich einen schönen Strauß bekomme.

Klein L hat nochmal ein paar neue Langarm Bodys bekommen, da es ja nicht wirklich wärmer wird. Aber die waren ganz schön schwer zu finden! Überall gibt es nur noch Sommerklamotten…

 

 

Nächste Woche

Nächste Woche wird der Alltag bei uns einziehen. Mein Mann kommt aus den USA zurück und muss dann wieder zur Arbeit. Ich bin gespannt wie Klein L auf einen rhythmischen Tagesablauf reagieren wird. Außerdem steht der Geburtstag meines Mannes sowie Muttertag nächste Woche an!

weekly recap 17-18

Kommentar verfassen