weekly recap 17-17

Weekly Recap 17.17

Gemacht

Endlich ist die Häkelschlange für Klein L fertig. Eigentlich wollte ich sie bis zur Geburt fertig haben, aber mir ging kurz vor Schluss die Wolle aus (Fehlplanung 🙈) und dann kam Klein L ja auch etwas zu früh…

Außerdem haben wir heute schon eine kleine Fahrradtour gemacht. Da Klein L ja noch nicht sitzen kann, wurde sie im Ergobaby rumgefahren. Das klappt super mit einem Holland Rad, da man auf diesen so schön gerade sitzt.

 

New In

Meine Brille! Ich konnte sie diese Woche schon abholen und bin mega happy! Auch wenn die Welt in neuer Schärfe etwas ungewohnt ist 😉

Ich konnte auch endlich meinen Mann vom Newborn Set von Stokke überzeugen. Jetzt kann Klein L mit uns am Tisch sitzen und muss nicht mehr vom Boden zu uns hoch schauen.

 

Wishlist

Dunkelblauer Trenchcoat, Jeans und einen grauen Pullover. Auch sollte ich langsam damit beginnen, nach einem stilltauglichen Kleid für die Hochzeit meiner Cousine Ausschau zu halten.

 

Nächste Woche

Ab nächster Woche muss mein Mann wieder arbeiten, dann ist seine Elternzeit vorbei. Zu allem Übel fliegt er direkt mal für eine Woche in die USA. Von 100 auf 0 sozusagen. Deshalb habe ich mir auch direkt meine Mutter nochmal eingeladen. Nicht dass ich hier alleine untergehe…

 

Kommentar verfassen