weekly recap 17-16

Weekly Recap 17.16

Gemacht

Am Ostersonntag waren wir noch im Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Die ehemalige Bundesgartenschau war sehr schön anzusehen und wir haben einige neue Pflanzen entdeckt, die in unseren imaginären Garten eingezogen sind. Zwar muss man 10 €  Eintritt bezahlen, aber man kann sehr gut den ganzen Tag im Park verbringen. Es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten und tolle Spielplätze für Kinder. Der Wasserspielplatz hat sogar uns Erwachsene lange unterhalten 🙂

Außerdem ging diesen Monat mein Grafikdesign Kurs weiter und ich bin schon etwas stolz, dass ich den Kursmonat sowie die Monatsaufgabe geschafft habe. Zwar war mein Mann zuhause und meine Eltern länger zu Besuch und haben mir so etwas Zeit verschafft. Der Mai wird es jetzt zeigen, ob ich den Kurs mit Baby fortsetzen kann.

 

Gesehen

Teil 2 und 3 von „Die Bestimmung“. Wie könnte es auch anders sein, der 3. Teil wurde natürlich in 2 Teile aufgeteilt… Also nochmal abwarten bis wir den 2. Teil von Teil 3 sehen können. Standardmäßig bei einer Trilogie ist und bleibt der 1. Teil aber der beste.

 

Gelesen

Jana von Bekleidet hat einen Post über einen erfolgreichen Pinterest Account veröffentlicht. Sehr interessant und nützlich für alle Blogger!

 

weekly recap 17-16

 

New In

Naja, noch nicht wirklich hier, aber in Produktion: eine neue Brille für mich. Schon während der Schwangerschaft reifte der Wunsch nach einer neuen Brille und diese Woche haben wir es dann auch zu Fielmann geschafft nachdem ich der Meinung bin, dass ich kein runderes Gesicht mehr habe 😀

Außerdem habe ich mir das Buch „Was ziehe ich heute an“ von Ines de la Fressange geholt. Tolle Inspiration!

 

Wishlist

Ich habe zur Zeit ein kleines Shoppingproblem :/ Aktuell auf meiner Wishlist befindet sich der Re-Kanken, ein Tortenring sowie eine Druckknopfzange, denn mir schweben viele tolle Nähprojekte für Klein L vor.

 

Nächste Woche

Am Freitag startet mein Rückbildungskurs. Ich bin schon sehr gespannt darauf. V.a. ob Klein L gut mitmachen wird. Hoffentlich muss sie nicht gestillt werden, sonst verpasse ich ja den halben Kurs…

Kommentar verfassen