weekly recap 17-15

Weekly Recap 17.15

Erstmal: Frohe Ostern!

 

Gemacht

Diese Woche waren bzw. sind meine Eltern zu Besuch und wir haben Oldenburg unsicher gemacht 🙂 Wir waren shoppen, viel spazieren und haben auch einen halben Tag in Dangast verbracht. Klein L genießt die Zeit mit ihren Großeltern und wir freuen uns auch sehr, dass sie hier sind.

 

Gesehen

Einen super Tipp, was man als Frau bei einer Lücke im Lebenslauf wegen Kindern am besten reinschreibt, gabs von Nina Straßner.

 

Gegessen

Da meine Mutter zu Besuch ist, hab ich mir ein paar meiner Lieblingsessen erschlichen 😉 Kuenringer Ragout, Kalbsbraten (den ich noch nie hinbekommen habe, da ich das österreichische Rezept nicht auf hochdeutsch übersetzt kriege :D) und natürlich Kaiserschmarren am Karfreitag! hmmmm

 

New In

Klein L hat zwei neue Shirts bekommen von Frau Lampe und der Wunderfloh. Denn die Größe 56 spannt schon ziemlich und für 62 habe ich hauptsächlich Hosen, wie ich feststellen musste 😀

 

Wishlist

Ich brauche Oberteile! Jemand eine Idee wo ich gute, weite T-Shirts und/oder Blusen/Hemden bekomme?

 

Nächste Woche

Nächste Woche kriegt mein Auto Sommerschuhe verpasst 😉 Hoffentlich klappt das diesmal auf Anhieb, d.h. ohne Sensorfehler, den mir dann die Werkstatt erstmal nicht glaubt, weil sie meinen frau versteht nix von Autos…

 

weekly recap 17-15

Kommentar verfassen