weekly recap 17-14

Weekly Recap 17.14

Gemacht

Ich war diese Woche zum ersten Mal alleine mit Klein L unterwegs – genauer gesagt beim Arzt. Und was hat mein Vorzeigebaby gemacht? Jap, sie war nicht so vorzeigemäßig unterwegs. Ganz schön stressig so alleine in der Stadt mit Kinderwagen (der ne kaputte Bremse hatte – der Mann konnte es schnell richten) und einem sehr unzufriedenen Baby :/

 

Gesehen

Wusstet ihr, dass Schottland als Wappentier ein Einhorn hat?

 

Gestern Abend haben wir außerdem den ersten Teil von „Die Bestimmung“ gesehen. Mehr aus Langeweile und Faulheit weiter nach einem guten Film zu suchen. Aber ich muss sagen, dass er gar nicht so schlecht ist.

 

New In

Ich habe die Glamour Shoppingweek brav genutzt und mich mit ein paar neuen Klamotten eingedeckt. Unter anderem habe ich auch meine Sportausstattung vervollständigt mit diesen Schuhen. Außerdem musste ich diese Katzensocken haben!

 

Nächste Woche

Meine Eltern kommen heute für etwas mehr als eine Woche! Wir freuen uns alle sehr! Geplant ist, dass wir mal einen Ausflug ans Meer machen. Wahrscheinlich statten wir Dangast einen Besuch ab, dann müssen wir nicht so weit fahren 🙂

weekly recap 17-14

Kommentar verfassen