weekly recap 17-13

Weekly recap 17.13

Gemacht

Habt ihr die Sonne am Freitag auch so genossen? Wir waren fast die ganze Zeit draußen. Nur leider war Klein L etwas knatschig und so war entspannt ein Buch lesen nicht drin…

 

Gesehen

Endlich geht Grey’s Anatomy weiter! Damit ist Mittwochabend fix verplant 🙂

 

Gelesen

Wie das Leben im Home Office mit einem Kleinkind so ist: Papablog

Und ebenfalls schön zu lesen: Antworten auf Fragen, die jede Schwangere und Jung-Mama nerven

 

New In

Ich habe die Brigitte Shopping Card genutzt und bei Uniqlo eine Großbestellung aufgegeben. Neben vielen Basic Teilen für meinen Mann, sind für mich eine Sport-Leggings und ein paar T-Shirts abgefallen.

 

Nächste Woche

Nächste Woche steht die Glamour Shopping Week an! Ich freu mich! Ich plane nämlich groß shoppen zu gehen, da ich Still-taugliche Klamotten brauche.

Außerdem steht der Kontrollbesuch bei meiner Frauenärztin an. Dazu muss ich neben meinem Mutterpass auch Klein L mitbringen 🙂

Uuuund meine Eltern kommen nächstes Wochenende zu Besuch! Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir gutes Wetter haben werden!

 

weekly recap 17-13

Kommentar verfassen