Weekly Recap 17-12

Weekly Recap 17.12

Gemacht

Am Donnerstag stand die U3 von Klein L an. Und wir haben es geschafft pünktlich zu sein! Juhu! Aber wir mussten natürlich warten und dann hat sich auch der Hunger bei Klein L gemeldet… Immerhin konnten wir nach der Untersuchung entspannt stillen.

Außerdem war ich am Donnerstag das erste Mal alleine unterwegs. Klein L hat Zeit zuhause mit Papa verbracht und Mama war beim Zahnarzt :/ Etwas merkwürdig war es schon. Vor allem weil ich mir Sorgen gemacht habe, dass sie Hunger bekommen könnte…

 

Gesehen

Wir haben uns „Focus“ mit Will Smith und Margot Robbie auf Netflix letzthin angesehen. Und ich muss sagen, so ganz mitgekommen, bin ich bis zum Schluss nicht. Der Film hat ab und an ganz komische Sprünge drin. Aber die zugrundeliegende Story ist eigentlich ganz interessant und für einen entspannten Filmabend gut geeignet.

 

Gehört

Diese Woche lief der Remix von „Hit The Road Jack“ in Dauerschleife. Klein L findet den Bass auch ganz gut.

 

Gelesen

Ich lese zurzeit übers Impfen. Für uns ist klar, dass wir Klein L impfen werden. Was ich aber bis dato nicht wusste, ist, dass ich jetzt auch noch entscheide, wann und was geimpft wird…

 

Weekly Recap 17-12

New In

Ich habe mir eine neue Tasche gegönnt 🙂 Dieses Stück von Karl Lagerfeld ist am Freitag bei mir eingezogen. Ich habe zum ersten Mal bei Fashionette bestellt und bin erstaunt, wie schnell sie liefern. Schon am nächsten Tag war sie da.

Außerdem sind endlich unsere Küchenstühle angekommen. Somit sind wir nun endlich fertig eingerichtet (hoffentlich).

Uuuunnnd wir haben endlich unseren Kinderwagen bekommen! Heute steht die erste Ausfahrt damit an 🙂

 

Kommentar verfassen