Weekly Recap 17-10

Weekly Recap 17.10

Gemacht

Ich mache bzw. bin im Wochenbett. D.h. ich genieße die Zeit mit Klein L: wir kuscheln, schlafen und versuchen 1x täglich einen kleinen Spaziergang zu machen. Ansonsten sind die ersten Besucheranstürme abgehakt und wir versuchen einen eigenen kleinen Rhythmus zu finden.

 

Gesehen

Wenn man dem Präsidenten der USA begegnet:

 

Gegessen

Steak, Salami, Lachs, … endlich kann ich all das wieder essen! Dementsprechend muss mir mein Mann momentan auch diese Dinge kochen 😀

 

Gedanken

Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Familie so sehr vermissen werde, sobald Klein L hier ist! So ein Baby lässt einfach die ganze Familie noch enger zusammenrücken. Schön war, dass meine Eltern direkt 5 Tage hier waren. Aber der Abschied war nicht einfach. Zwar gibt es Facetime, aber es ist einfach nicht dasselbe. Immerhin kommen sie über Ostern wieder und das ist ja glücklicherweise schon in einem Monat!

 

New In

Blumen! Ich hab mich endlich dazu entschieden, mir von Bloomon Blumen liefern zu lassen! Wenn ihr auch Lust drauf habt, bekommt ihr über den nachfolgenden Link eine kostenlose Vase geschenkt! Einfach hier klicken: Blumen

 

Wishlist

Neue Klamotten! Wobei sich meine Shoppinglaune im Moment noch im Zaum hält. Erstmal muss ich wieder voll zu Kräften kommen und dann geht es shoppen! Vielleicht sind bis dahin noch ein paar Kilo mehr runter.

Außerdem warte ich sehnsüchtig auf unseren Kinderwagen. Der ist schon bestellt, aber leider noch nicht hier :/

 

Weekly Recap 17-10

Kommentar verfassen