weekly recap 17-08

Weekly Recap 17.08

Gemacht

Gewartet. So kann man meine Woche eigentlich ganz gut beschreiben. Irgendwie wartet man doch auf irgendwelche Anzeichen, dass sich das Würmchen auf den Weg macht. Aber ich bin jetzt soweit bereit: die Kliniktasche ist fertig gepackt, die Maxi-Cosi Base im Auto installiert und das Beistellbett steht probeweise neben meinem Bett, damit ich mich schon mal dran gewöhnen kann 🙂

 

Gesehen

Endlich gab es mal wieder eine neue Folge von Modern Family! Ich liebe diese Serie einfach! Außerdem haben wir mit der neuen Staffel Bones angefangen. Ich dachte zwar, die Sereie war vorbei, aber es gibt wohl noch eine Staffel.

 

Gegessen

Die ersten Erdbeeren des Jahres! Sie sahen wunderbar aus und schmeckten sogar ziemlich gut. Sie könnten noch etwas intensiver im Geschmack sein, aber für die ersten Erdbeeren im Jahr, top!

weekly recap 17-08

Schwangerschaft

Keine Veränderung. Der Bauch hat sich laut meinem Mann und meiner Schwiegermutter etwas abgesenkt. Ich dachte, das macht dann das Atmen wieder einfacher, aber bisher merke ich leider nichts. Außerdem trinke ich wieder fleißig Himbeerblättertee. Diesmal mische ich hin 50:50 mit Frauenmantel, denn das soll laut meiner Hebamme auch sehr gut sein. Ich bin ja weiterhin gespannt, ob es wirkt. Nicht dass ich es mit einer Geburt ohne Tee vergleichen könnte, aber naja. Wir glauben jetzt einfach mal dran.

 

Nächste Woche

Am Mittwoch geht’s wieder zum Dok, denn dann ist es nur noch eine Woche bis zum ET. Mal schauen, ob sich diesmal irgendwas auf dem CTG abzeichnet. Und wie der Wurm wohl liegt?

Kommentar verfassen