Weekly-recap-17-06

Weekly Recap 17.06

Gemacht

Ich hatte für 3 Tage Besuch einer ganz lieben Freundin aus der Schweiz und wir haben vorwiegend gequatscht 🙂 Natürlich waren wir auch in Oldenburg shoppen und dann noch einen Nachmittag lang in Bremen, wobei es einfach zu kalt war, um sich die Stadt so richtig anzuschauen.

 

Gesehen

Die wohl beste Kopie/Nachahmung des holländischen Originalvideos: Switzerland Second

 

Schwangerschaft

37. SSW und + 13 kg. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergeht! Ich habe diese Woche auch angefangen täglich 1 Tasse Himbeerblättertee zu trinken. Geplant ist, dass ich SSW 38 pausiere und dann wieder den Tee für eine Woche trinke, wobei ich die Dosis erhöhen werde. Ich bin ja mal gespannt, ob es etwas bringt 🙂

Ansonsten sind die schlaflosen Nächte wieder zurück… In diesem Sinne guten Morgen!

 

Gedanken

Da wir ja Besuch hatten, durften die Katzen bei uns im Bett schlafen, damit sie nicht dem Gast auf dem Sofa auf den Wecker gehen. Sie sind eigentlich auch ganz brav und schlafen auch den Großteil der Nacht, allerdings haben sich beide auf mir niedergelassen und ich war dadurch sehr häufig wach, v.a. wenn ich mich mal umdrehen wollte, da ich ja erstmal gucken musste, ob ich nicht ne Katze zerquetsche. Das Ganze hat mich dann zum Nachdenken gebracht, wie es wohl sein wird, wenn neben mir ein Baby schläft? Hoffentlich bin ich dann nicht auch bei jedem kleinen Geräusch und Bewegung wach.

 

New In

Himbeerblättertee, Heublumenbad und Damm Massageöl – ihr seht ich bereite mich auf das Ende der Schwangerschaft sprich die Geburt vor 😀

Außerdem gibt es diese Woche bei Tchibo mega süße Kinder-/Babysachen. Ich hab nochmal 3 Wickelbodies geholt und mir im Sale von Tom Tailor einen Jackard Cardigan.

 

Wishlist

Ich bin diese Woche zum 1. Mal auf Naketano gestoßen und hab mich natürlich direkt in diese Jacke  verliebt. Aber ich habe mich nicht getraut, sie mir zu kaufen. Erstmal abwarten, wie ich nach der Schwangerschaft aussehe, um die richtige Größe zu finden.

 

Nächste Woche

Nächste Woche ist endlich wieder Baby TV angesagt! Ich freu mich schon drauf den Wurm wiederzusehen und bin gespannt wie groß und schwer er inzwischen ist. Ansonsten will ich es ruhig angehen lassen, da ich merke, dass ich mehr Pausen brauche.

 

Weekly Recap 17-06

Kommentar verfassen