weekly recap 1705

Weekly Recap 17.05

Gemacht

Döner, Orangina, Serie & Sofa :S – #nochmüssenwirkeinevorbildersein #parentstobe

Außerdem waren wir dieses Wochenende bei einem Intensiv-Geburtsvorbereitungskurs. Mehr dazu dann nächste Woche in einem eigenen Post.

Uuuunnnd ich bin das erste Mal seit September wieder Fahrrad gefahren! Das ging aber nur, da ich mir einen Holländer ausgeliehen habe und die Strecke nicht so weit war 🙂

 

Schwangerschaft

Weekly recap 1705Am Mittwoch war ich mal wieder beim Dok und es ist alles in Ordnung. Der/Die Bauchbewohner/in gedeiht fröhlich, ist mit 2,3 kg eher auf der zarten Seite, aber putzmunter und schläft doch glatt beim CTG ein 🙂

Ansonsten musste ich diese Woche auch meinen Ehering abnehmen, da ich immer öfters nachts geschwollene Finger habe und ich nicht möchte, dass er mir irgendwann vom Finger geschnitten werden muss.

 

Gedanken

Gefühlt bin ich die einzige Person weit und breit, die sich nicht das Dschungelcamp oder den Bachelor reinzieht. Ich schau zwar auch ab und an gerne Trash-TV, aber diese Formate kann ich mir beim besten Willen nicht ansehen. Und irgendwie fällt es mir auch schwer, nachzuvollziehen, wieso sich so viele Leute diese Sendungen ansehen? Für mich ist der Fremdschäm-Faktor einfach viel zu hoch.

 

New In

weekly recap 1705Endlich, endlich, endlich gab es im IKEA das Kallax 1er Regal  in weiß! Seit November versuchen wir so ein Ding zu kaufen, aber es war immer ausverkauft. Am Donnerstag hatte ich Glück und konnte doch tatsächlich noch eins abgreifen 🙂 Jetzt haben die Katzen einen bequemen Weg ganz nach oben aufs Regal und können gemütlich auf uns herabschauen.

Des Weiteren habe ich mir das Buch „Oje, ich wachse“ bestellt. Ich bin schon sehr gespannt was da so drin steht und ob es durch die erste Zeit mit Baby weiterhilft.

 

Wishlist

Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mal bloomon ausprobieren soll. Ich hätte gerne regelmäßig frische Blumen im Haus, bin aber zu faul mir sie irgendwo zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

 

Nächste Woche

Nächste Woche bekomme ich Besuch aus der Schweiz von einer ganz lieben Freundin!! Wuhuuu, ich freu mich sehr! Hoffentlich macht der Bauch gut mit und wir können einiges unternehmen.

Kommentar verfassen